Genau in diesem Moment bin ich in Frankfurt beim großen Demonstratoren-Treffen von Stampin up. Über 400 kreative Frauen – und der ein oder andere Mann – sind dabei und lauschen den Worten von Axel, Charlotte und bald auch Marion und Annemarie.

Getauscht wurde auch schon fleißig und die nächsten Tage zeig ich Euch, welche tollen Werke ich ertauscht habe.

Heute gibts erstmal meine Swaps zu sehen. Organisiert wie ich bin entstanden sie ganz kurz vor dem Demo-Treffen. Dank Überstunden im Büro sind sie Donnerstag Nacht um 3 Uhr morgens fertig geworden, denn Freitags gings ja schon los. Kam ja auch so plötzlich, dieses Demo-Treffen…

Hier sind die guten Stücke.

Das war der Prototyp:

stampin up landshut - stampin up frankfurt Swaps mit Herz 2

 

Um 2 Uhr morgens hab ich beschlossen, das Schildchen wegzulassen. Auch schön, oder?

stampin up landshut - stampin up frankfurt Swaps mit Herz 1

Vom Demo-Treffen gibts noch mehr zu sehen die nächsten Tage. Schaut also vorbei!

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..