IN{K}SPIRE_me Challenge #532

Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt

A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch,  color combination or just mix it – as you like it.

Und hier ist meine Karte zur Challenge.

Hier ist nur der Hintergrund gestempelt, der Rest ist Designerpapier.

Leider ist das Käffchen-Stempelset noch nicht angekommen, ich finde die Karte aber auch mit fast nur Designerpapier sehr gelungen.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!

Viele Grüße

Kirstin

IN{K}SPIRE_me Challenge #531

Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt

A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch,  color combination or just mix it – as you like it.

Und hier ist meine Karte zur Challenge.

Ich liebe dieses Vögelchen-Papier aus der letzten Sale-a-bration.

Der Vogel stammt eigentlich aus einem Weihnachtsset, finde aber er passt perfekt  zum Designerpapier.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!

Viele Grüße

Kirstin

Von Herzen

Hallo ihr Lieben,  bei der heutigen Karte wurde nur ganz wenig gestempelt, die Hauptrolle spielt Designerpapier.

Quer über das Papier habe ich einen Streifen Velum geklebt. Die Blume rechts habe ich aus Designerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Das ist ein altes Designerpapier, funktioniert natürlich mit jedem etwas größer gemusterten Papier.

Viele Grüße,  Eure Kirstin

IN{K}SPIRE_me Challenge #530 – Oster-Special

Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Diesmal dreht sich alles um Häschen, Küken und bunte Eier. Genau, es ist Zeit für das Oster-Special.

Und hier ist mein Beitrag zur Challenge:

Und hier nochmal mit den Stempelsets:

Viele Grüße

Kirstin

Schnelles Glücks-Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein schnelles Kärtchen, das der lieben Galina viel Glück für einen Test wünschen sollte.

Mangels Stempel mit einem vierblättrigen Kleeblatt hab ich zur Mini-Herzstanze gegriffen. Und so sieht sie das Kärtchen aus:

Den Stiel habe ich gemalt. Nicht perfekt, aber ist ja auch selbst gemacht. 

Viele Grüße, Eure Kirstin

Der V. hat gekündigt

Hallo ihr Lieben, 

myteriöser Titel? Mag sein, aber ist schnell erklärt. Der V., sprich der 5. Mann alias Michael war ein Kollege von mir, der uns im Februar verlassen hat. Seinen Namen bekam er, weil er – wie könnte es anders sein – damals unser 5. Teammitglied an Bord war.

Michael ist ein typischer Münchner und arbeitet jetzt beim FCB. Natürlich gab es einen Abschied und ich durfte die Karte basteln. 

Nicht ganz so einfach für mich als bekennenden Nicht-Fußball-Fan (außer es geht um meinen Sohn und seinen Verein 😉)

Aber mit dem Ergebnis war ich dann doch zufrieden und sie kam auch gut an.

Ja, der FCB hat 5 Sterne. Extra gecheckt. 😉

Herz passt fast immer in Bayern:

Den Umschlag habe ich dann auch noch etwas gestaltet:

Na, was meint ihr? Gefällt sie Euch?

Liebe Grüße, Eure Kirstin

Hochzeitskarte für Diana und Miche

„De scheensten Dinge auf der Welt

konn ma ned seng und ned berührn,

sondern nur im Herzen gspürn“

Dieser schöne Spruch stand auf der Einladung zur Hochzeit von Diana und Miche. Für ein Gemeinschaftsgeschenk habe ich eine Karte gebastelt und weil es schnell gehen musste, hab ich mich an einer anderen Idee für eine Hochzeit orientiert

Das Holz etwas dunkler, schon wirkt die Karte ganz anders.

Diana und Miche waren bereits 10 Jahre ein Paar, da passte dieser Spruch sehr gut.

Liebe Grüße, Eure Kirstin

Erstkommunion von Tobi

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich Euch die Einladungen zur Erstkommunion meines liebsten Tobias. Er hat die Farben ausgesucht, das Format (Postkarte) und wollte Waschbären, Luftballons und Fische. Gut, nicht alles so typisch für Kommunion, aber es war ja sein Tag. So sahen die Einladungen dann aus:

Die Waschbären wurden natürlich embosst.

Und natürlich sind ein paar mehr entstanden:

Die Menükarten sahen dann so aus:

Das waren dreieckige Aufsteller aus einem DIN A 4 Bogen.

Hoffe Euch gefällt die Idee. Tobi hat sie sehr gut gefallen.

Liebe Grüße,  Eure Kirstin

IN{K}SPIRE_me Challenge #529

Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt

A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch,  color combination or just mix it – as you like it.

Und hier ist meine Karte zur Challenge.

Der Hintergrund ist mit dem Vintage-Prägefolder geprägt. Der passt wirklich immer!

Und es kamen gleich zwei neue Stempelsets zum Einsatz:

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!

Viele Grüße

Kirstin